Schließen Login
oder Registrieren
Passwort vergessen?

So funktioniert food.de

Einkaufen soll Spaß machen, nicht Arbeit!

Die Lebensmittel zusammen suchen, neue Produkte entdecken und exotische Früchte probieren macht Spaß. Und das soll auch so bleiben. Bei einer großen Packung Wasser und zwei Einkaufstüten wird es schon schwierig.

Bei food.de kauft man online, über sein Handy oder den Tablet PC. Entspannt auf der Couch, oder von Arbeit. Die Waren sind wie im Supermarkt in praktischen Regalen angeordnet. Hier kann man direkt nach Warengruppen suchen, oder das Angebot durchstöbern. Fündig wird man auf jeden Fall, denn food.de bietet mit über 10.000 Artikeln ein reichhaltiges Vollsortiment wie im klassischen Supermarkt. Die Qualität ist bestens und Frischeware bleibt immer gekühlt.

Du kannst bei der Bestellung deine Wunschzeit aus täglich 6 Lieferfenstern wählen. Bezahlt wird bargeldlos mit Paypal, Sofortüberweisung oder direkt an der Haustür mit EC / Geldkarte.

Also! Schnell bestellt, dann ist die Ware auch noch am selben Tag bei dir.

Wir stellen Deinen Einkauf liebevoll für Dich zusammen.

Dein Einkauf ist bei uns in guten Händen. Aus über 10.000 Produkten hast du dir die liebsten ausgewählt. Darum wollen wir auch, dass du sie frisch und unversehrt erhältst. Hier packen erfahrene Einkäufer deine Waren zusammen. Sie schauen lieber zweimal damit alles stimmt. 

Gepackt wird dein Einkauf in eine stabile Transportbox. Trockene Lebensmittel getrennt von den Drogeriewaren, Frische und Tiefkühlprodukte in Kühlbehältern. Und während des ganzen Einkaufs bleibt alles gekühlt und bei bester Qualität.

Manchmal ist ein Produkt nicht lieferbar, dann wird es dir natürlich nicht berechnet und bei Vorkasse erhältst du direkt eine Gutschrift auf deinem Guthabenkonto. 

Gut gepackt ist halb geliefert. Und schon kann dein Einkauf auf die Reise gehen. 

Oh! Es klingelt an der Haustür. Nur noch 5 Minuten bis zum vollen Genuß.

Unser Lieferfahrer bringt deinen Einkauf direkt an die Tür, auch wenn es eine Geburtstagsbestellung mit 20 Kisten ist. Jetzt kann man sich noch einmal alles anschauen und sieht, dass alles vollständig ist. Die Lieferkisten nimmt der Fahrer gleich wieder mit. So entsteht kaum Müll, deine Lebensmittel sind gekühlt und frisch zu Haus.

Unser Fahrer kommt pünktlich zum Wunschtermin, sollte es mal ein paar Minuten später werden gibt er Bescheid. Bei ihm kann man auch sein Einkaufsguthaben mit EC-Karte aufladen. So ist es leichter, sollte man z.B. mal seine Bestellung im Bus per Handy erledigen.  

Wir wünschen dir schon jetzt guten Appetit.
Bis gleich in unserer Kühlabteilung. 

Lade...   Lade...
Schließen

Können wir dich beliefern?

Gib bitte die Postleitzahl (PLZ) der gewünschten Lieferadresse an.

Deine Postleitzahl:
oder Log dich ein