Schließen Login
oder Registrieren
Passwort vergessen?

Wunschtermin - Wie geht's?

Dein Wunschtermin für die Lieferung?

Direkt bei Abschluss der Bestellung wirst du nach Deinem Wunschtermin für die Lieferung gefragt. Hier kannst du noch einmal genau angeben, wann der Fahrer mit Deinem Einkauf bei Dir zu Hause, auf Arbeit, oder am selbst gewählten Ort eintreffen soll.

Zwischen 8.00 und 14.00 Uhr am Vormittag und 16.00 und 22.00 Uhr am Nachmittag, oder abend kannst du in 2-Stunden-Fenstern auswählen. Natürlich frei an einem der nächsten 7 Werktage.

Ist ein Wunschtermin schon vergeben, wird dieser rot angezeigt. Das kann eintreten, wenn alle Fahrer schon ausgebucht sind, oder wir aufgrund von besonderen Ereignissen länger für die Lieferungen benötigen. Ist die Anzeige grün, sollte man schnell bestätigen und wird so auch sicher in dem Zeitfenster von food.de beliefert.

Steht dem Wunschtermin anschließend doch etwas im Wege, bitten wir um eine schnelle Meldung über einkaufen@food.de, oder Rufe uns unter: 0341 - 26 33 32 60 an. Bitte teile uns Deine Bestellnummer mit und den Grund warum zum gewählten Zeitpunkt keine Lieferung erfolgen kann. Wir stellen Deine Anlieferung auf den nächsten freien Liefertermin um.

Lade...   Lade...
Schließen

Können wir dich beliefern?

Gib bitte die Postleitzahl (PLZ) der gewünschten Lieferadresse an.

Deine Postleitzahl:
oder Log dich ein