Einfach lecker – der food.de Blog

BLOG_flashmob-berlin

Wer seid ihr nochmal?

vom 26.10.11 in der Kategorie „food.de Intern

Hinter food.de stecken wir – ein junges Gründerteam mit zehn Jahren Erfahrung im Bereich Lebensmittel und eCommerce. Zahlreiche Erfahrungen wurden von uns durch Tätigkeiten bei namhaften Unternehmen, wie Jamba, Groupon, Lofex sowie in anderen eCommerce- und Lebensmittel-Startups gesammelt.

Wir sind auch die beiden Geschäftsführer: Karsten Schaal und Christian Fickert. Gemeinsam arbeiten wir seit mehreren Jahren in Leipzig an verschiedenen Online-Lösungen für Unternehmen und sind daher von der Herausforderung im Online-Lebensmittelhandel fasziniert.

Karsten Schaal über sich: „Ich bin in erster Linie Leipziger, Unternehmer, Sportler, Freigeist. Passend unterstützt durch Neugier und Tatendrang. Der Elfenbeinturm liegt mir weniger, die freie Wirtschaft ist mein Zuhause.“ Christian Fickert: „Wir sind beide unterschiedliche Typen und ergänzen uns ziemlich gut. Außerdem verkörpern wir einen großen Teil der Zielgruppe: Selbständig, überarbeitet und onlineaffin.“

Wir wissen was wir tun. Und wir tun es jeden Tag.

Weitere Artikel zu „Wer seid ihr nochmal?“:

Deine Meinung zu „Wer seid ihr nochmal?“: